monicare physio

Kassen & Privatleistungen

icon physio Physiotherapie
icon physio Klassische Massage (mehr Informationen)

icon physio Teil & Ganzkörper Massage
icon physio Sportmassage
icon physio Wellnessmassage
icon physio Bindegewebsmassage
icon physio Fußreflexzonenmassage

icon physio Lymphdrainage (30min- 45min- 60min)
icon physio Medical Taping
icon physio Wärme Therapie
icon physio Kälte Therapie

icon physio Stoßwelle (ESWT) (mehr Informationen)
icon physio Sport Therapie

icon physio Personal Trainer
icon physio Fitness Plan
icon physio Gesundheitsplan

icon physio Hausbesuch
icon physio Kurse

Raum1 Hoch

Physiotherapie ist eine Gesundheitsdisziplin, die darauf abzielt, die körperliche Funktion und Beweglichkeit von Menschen zu verbessern, Schmerzen zu lindern und die Lebensqualität zu erhöhen. Sie wird auch als „Physikalische Therapie“ bezeichnet. Physiotherapeuten sind Fachleute im Gesundheitswesen, die durch gezielte Übungen, manuelle Techniken und andere physikalische Mittel Patienten dabei unterstützen, ihre Bewegungsfähigkeit wiederherzustellen oder zu verbessern. Die Ziele der Physiotherapie können vielfältig sein und umfassen die Rehabilitation nach Verletzungen oder Operationen, die Behandlung von chronischen Erkrankungen, die Schmerzlinderung, die Verbesserung der Muskelfunktion, die Förderung der Mobilität und die Prävention weiterer gesundheitlicher Probleme.

tape1

massage